Frage von SarahMichelle1, 24

Vormittags im Freizeit Park jetzt komisches Gefühl?

Hey ich war heute Vormittag im Heidepark. Jetzt versuche ich zu schlafen, doch wenn ich die Augen zu mache dreht sich alles und es fühlt sich halt echt so an als wäre ich auf einer Achterbahn. Klingt ziemlich bescheuert aber was kann man dagegen tun?😂

Antwort
von KathiSmarty, 15

Klingt nach spaß, außer man möchte schlafen 😄 

Setze dich noch eine weile hin, gucke tv oder youtube videos oder lese etwas, also lenke dich ab. 

Am besten trinkst du noch einen Kräuter tee und versuchst dann nochmal dich hin zu legen und zu schlafen.

Lg und schlaf gut 😴

Kommentar von SarahMichelle1 ,

Haha auf jeden Fall abartiges Gefühl im Bett zu liegen und alle 2 Sekunden zu denken du fällst von einem Free Fall tower 😂😂😂😂😂

Kommentar von KathiSmarty ,

Ja das glaube ich gern 😂 Aber sowas beschäftigt den körper nunmal. Vielleicht träumst du ja auch gerade nue davon 😜

Vielleicht helfen dir ja meine Tipps 🙋🏼

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community