Frage von Einhornfee93, 27

Vormilch anzeichen für eine Schwangerschaft?

Guten Morgen. Ich habe seit ca 1 Woche milchige Flüßigkeit die bei drücken der Brust heraus kommt. Mein Bauch ist auch verhärtet und sieht aus wie ein Ei. Meine Brust fühlt sich an, als sei sie etwas angeschwollen, sprich die Drüßen. Habe außer Hizewallungen schmerzen beim Wasserlassen ( was schon weniger wurde) und der weißen Flüsigkeit in meiner Brust soweit keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Könnte es auch etwas anderes sein oder ist das ein Eindeutiges zeichen für eine Schwangerschaft? Meine Mens müsste ich bis spätestens mitte der Woche bekommen. Alle Tests waren bisher Negativ.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von drnhzna, 20

Wenn die Brust entzündet ist, kommt auch milchige Flüssigkeit. Aber An deiner Stelle würde ich zum FA gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten