gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vormieter finden

gefragt von Greyhound77Greyhound77 am 08.12.2008 um 17:48 Uhr

Hallo! Hat jemand eine Ahnung wie ich meinen Vormieter finden kann?! Da mein alter Vermieter meint uns Schäden anlasten zu können, obwohl diese bereits bestanden, habe ich gedacht man könnte den Vormieter hierzu mal befragen. Da ich weiß das der Vermieter damals ebenfalls über diesen nämlich genauso herzog, wie jetzt über uns. Hat einer einen Tip?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4195)
Mieten (349)
Mängel (54)