Frage von XcXcDeAt, 17

vorm sport was essen oder nicht?

Frae steht oben

Antwort
von Vivibirne, 4

Ne banane ist immer gut. Nach dem sport dann eiweiss durch Magerquark, fisch, Omelette oder nüssen

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Nur eine Kleinigkeit, die den Magen nicht belastet. Eine Banane und ein Tässchen Kaffee sind immer gut.

Antwort
von 1220an, 6

Kommt drauf an! Wenn du zb gerade erst gefrühstückt hast solltest du ca. 1-2 Stunden warten, denn mit vollem Bauch Sport machen ist nicht sehr gut. Kommst du aber hungrig nach hause ist es besser wenn du vorher noch eine Kleinigkeit, wie zb ein Brot oder etwas Obst, isst. Grundsätzlich ist es seeeehr wichtig vor und nach dem Sport etwas zu essen und niemals auf leeren Bauch zu trainieren damit du deinem Körper auch genug Energie lieferst. 

Antwort
von HeyichbinLea, 9

Denke ich schon, man benötigt ja Energie, um Sport zu machen. Nur nicht so viel das merkt man meistens beim Sport machen :D

Antwort
von michamama, 8

eher nicht, denn dann hat der Körper mit der Verdauung zu tun

wenn der Hunger zu groß, dann eine KLEINIGKEIT (Banane, Jogurt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten