Vorm Chef blamiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was solls. Ich kam mal zu einer Präsentation zu spät und musste in die erste Reihe sitzen. Vor lauter Fachbegriffen habe ich gar nichts verstanden. Je mehr ich versuchte rauszufinden, was der junge Mann da vorne mir genau erklären will, umso lustiger fand ichs. Bis ich vor Lachen platze. Da waren auch studierte Doktoren dabei. Das war mir sooooo peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
20.02.2016, 23:17

Peinlich war mir das auch voll. Mein freund meinte ich würde jetzt bestimmt keinen fest Vertrag mehr bekommen deswegen 

0
Kommentar von Sorrisoo
20.02.2016, 23:18

Es kommt wies kommen muss. Was machst Du Dich deswegen fertig.

0

Du kannst ja fragen, ob du einen Sprachkurs bekommen kannst, wenn es für den Betrieb notwendig ist. Wenn man dir nicht ausdrücklich gesagt hat, dass Sprachkenntnisse erforderlich sind, kann man dir jetzt auch keinen Vorwurf machen. Aber du kannst Interesse zeigen und für die Zukunft vorsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich besser fühlen willst, such Dir einen Englischkurs.

"Englisch in Alltag/ Smalltalk"

Da lernst Du einfache aber höfliche und passende Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung