Vorlieben beim Sex (Frage geht an alle Männer von 15-26)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich bin zwar erst seit vier Tagen 15. Aber ich liebe es, meiner Freundin beim Sex hin und wieder eine auf den Hintern zu geben. Geil! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blowjob, auch immer gut finde ich die Frau zu lecken. Ich mag auch verschiedene Stellungen auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nackt zu sehen ,sie überall zu küssen ,in ihr zu kommen wenn sie kommt und dass sie mitmacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was jedem mann gefallen würde ist natürlich ein blowjob 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
02.01.2016, 01:35

Du kennst also jeden Mann? ^^

1
Kommentar von SilvaBeast
02.01.2016, 01:38

nein aber ich habe noch niemanden gehört der es nicht mag ^^ aber jeder hat seine meinung :)

0
Kommentar von Mertano
02.01.2016, 01:47

Also ich zb. mag es :3

0
Kommentar von Matzeee12345
02.01.2016, 01:52

Ich dachte auch das du schon vor jedem gekniet hast :P

0

Was nützt es Dir zu wissen, was wir mögen. Was Dein Freund mag, musst du ihn schon selber fragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anal kommen, in der pussy kommen, cunnilingus, draussen sex haben, spontan, im auto, einfach abwechslung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freundin findet es mega geil wenn sie sich an meinem hals festhält und ihre beine um mich schlingt und wir im stehen sex haben, das ist in der dusche am besten. ich find es jetzt natürlich auch nicht schlecht :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomber
02.01.2016, 02:16

Du hältst sie dabei am po oder an der taille fest <3


0

Was möchtest Du wissen?