Ich habe eine Vorliebe für Hundepfoten, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kenne ich, bei mir ist das aber noch eher bei Katzenpfoten der Fall...Und auch mit Schnurrhaaren oder Barteln bei Fischen. Oder generell einfach ein niedliches Gesicht bei Tieren..Ich denke das ist normal. Auch, wenn ich da ziemlich übertreiben kann von der Reaktion her, es macht mich wirklich glücklich, sowas anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich es verstehe, findest du die Pfoten einfach "knuffig", aber nicht irgendwie sexuell erregend? Denn dann ist alles in Ordnung. Ich find die Pfoten von unserem Kater auch ganz toll, zwischen den Zehen ist das Fell einfach so weich und die Rosa Ballen sind so niedlich ^__^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K9Paw
15.01.2016, 14:39

das kann ich nicht beschreiben...

0
Kommentar von theaxx
15.01.2016, 15:59

Wenn du es nicht beschreiben kannst, ist es schwer dir zu helfen

0

Ja das ist normal, 

es geht mir ebenso, besonders wenn sie von meinen weissen Bären sind und sich so lieb einander halten:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K9Paw
15.01.2016, 12:16

wie süß 😍😊

1
Kommentar von K9Paw
15.01.2016, 12:16

Australian Shepherd?😊

0

Du findest Hundepfoten knuffig und streichelst sie gerne, ja?

Wo ist denn da das Problem, ich sehe keins.  🐾🐾🐾🐾🐾

Bringt Dich diese Vorliebe auf irgendeine Art in Schwierigkeiten?

Ich versuche zu verstehen was Du meinst....😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K9Paw
15.01.2016, 13:40

viele denken deswegen ich wäre Zoophil, so ein Müll...

0

Mein Bärli erlaubte mir soeben diesen lieben Pfotengruss an alle Hundefreunde zu senden und ein schönes erholsames Wochenende zu wünschen  :-)))

@brandon welche Farbe hat eigentlich dein Pfotentierli?

http://up.picr.de/24286114wg.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K9Paw
15.01.2016, 14:35

wie süß 😍

0
Kommentar von brandon
15.01.2016, 15:33

Also die eine Vierpfotenhündin hat eine Farbe ähnlich wie bei einem Berner Sennenhund die Fellart dagegen entspricht eher dem eines Deutschen Schäferhundes .

Unsere Pflegevierpfotenhündin hat etwa die gleiche Farbe wie ein Golden Retriever die Fellart dagegen ist eher rauh und zerzaust.

Jeder “Europäische Vierpfotenhund“ ist nun mal ein Unikat.😉

1

¿Echt jetzt? 

kleiner Tipp: Schmiere die Pfoten mit Pfotencreme ein - dann sind sie noch weicher :'D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ist doch nichts schlimmes dabei! ;) Sind doch hübsch anzusehen.

Mir gefallen Hundepfoten auch viel besser als etwa Menschen-Füße. Und wenn es etwa Fußfetischismus gibt, warum sollte sowas nicht möglich sein?

Aber ich sehe doch kein Problem, es gibt ja alle möglichen Arten von Vorlieben, und das hier ist vergleichsweise eigentlich ziemlich normal. :P

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stey1954
30.01.2016, 08:12

@Azxoz,

ah, Du auch?????

Das erklärt doch Dein Verständnis, Zitat: 

"und das hier ist vergleichsweise eigentlich ziemlich normal. :P"

Ab wann ist eigentlich bei Dir was aufsässig. Hast Du überhaupt dazu eine Meinung??? Oder lebst Du nach dem Motto: "es wird schon rechtzeitig richtig gestellt, nur bloß nicht von mir"????

Stimmt, so brauchst Du in deinem ganzen Leben gar keinen Standpunkt zu einer Sache festzulegen, flutschst immer irgendwie durch, wie Schlangen, Quallen, usw., gell?

Prost auf Deine hervorragende Lebensphilosophie und Deine wohlverdiente Daseinsberechtigung!!!

Liebe Grüße von uns beiden  <(●_●)>  Pippa & Rozina , und eine Bitte an die, die nicht so denken und handeln würden, wie ich es tue: bei Kritik bitte sachlich bleiben, sonst sehe ich mich gezwungen,  Beleidigendes vom gutefrage.net - Team löschen zu lassen!!!

0

Wenn du keinem Tier etwas tust und selbst nicht unter dieser Vorliebe leidet ist das Ok und keine perversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K9Paw
15.01.2016, 11:56

dazu zu sagen ich würde niemals einem Tier etwas tun was es nicht will 😉

2
Kommentar von MarieAdler
15.01.2016, 11:57

was genau verstehst du darunter?

0
Kommentar von K9Paw
15.01.2016, 11:59

ich sehe es nicht als Erotik oder so, ich finde es sie einfach knuffig 😓

2
Kommentar von MarieAdler
15.01.2016, 12:02

was ja nun nichts darüber aussagt was du dir unter niemals einem Tier etwas antust das es nicht will. wie genau äussert und lebst du denn deine Vorliebe aus?

0