Frage von PasswortIst123, 74

Vorletztewoche sollten wir eine Powerpoint vortragen, ich kahm nicht dran. Das nächste mal war ich krank, und morgen ist der Termin. Was tun?

SIEHE OBEN!!!!!!!

Morgen muss ich Vortragen, habe aber nicht genügend Informationen also muss ich das verschieben. Heute waren Notenkonferenzen für meine Klasse. Wenn ich morgen eine 6 bekommen würde, hätte ich dann auf dem Zeugnis eine schlechtere Note? Oder zählt die die er mir heute eingetragen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azasel, 35

Die Note, die Sie für das Projekt bekommen ist eine einzelne Note im Zeugnis. Ich gehe mal davon aus das Sie genügend Zeit hatten, allein durch den Krankheits ausfall und es werden wohl mehr als 3 Tage sein.
Das Sie nicht genügend Material haben ist allein Ihre Schuld. Da ist die Note 6 definitiv gerechtfertigt.
Sry das ich das sage aber man muss auch etwas leisten für bessere Noten.
  

Kommentar von memeguy ,

so erwachsen

Kommentar von PasswortIst123 ,

Das ist mir klar, aber geht es ins 2. Schuljahr oder ins 1. (halbjahreszeugnis)

Kommentar von Azasel ,

In das 2 natürlich

Kommentar von Azasel ,

Die Noten sehen glaube ich schon seit etwa 1 Woche fest und es ist eigentlich immer so geregelt, zumindest bei uns dass die Note für die PP. ins 2. Zeignis kommt.

Antwort
von penguin999, 17

Ganz ehrlich.. als ob lehrer immer alles zu einem thema wüsstb... wir haben eine lehrerin die macht ide gleichen auffaben die wir in einem anderen dach gemacht hatten NOCHMAL😂😂😉 Ganz ehrlich... die sollen nicht einen auf obergscheid heraushängen lassen wenn sies besser nicht wissen... also sag das auf das du weissr und den rest sinierst du dazu (es sollte aber schon noch sinn ergeben😂😂)

Viel glück

Kommentar von PasswortIst123 ,

Bitte den Schluss auf Deutsch :D

Kommentar von penguin999 ,

du sagst dass was du weisst und den rest erfindest du dazu... das sollte aber sowohl sinn ergeben als auch logisch sein🤓😂😂😂😂😂

Antwort
von memeguy, 36

das könnte dann wohl ins 2halbjahr miteingehen

Kommentar von PasswortIst123 ,

Bist du dir sicher?

Kommentar von memeguy ,

nein, und das bin ich nie

Kommentar von PasswortIst123 ,

Ich mache mir deswegen grad richtig angst :(

Antwort
von musso, 32

du hättest doch schon vor 2 Wochen fertig sein sollen!

Kommentar von PasswortIst123 ,

Ich weis aber ich bin ein fauler sack :(

Kommentar von musso ,

dann wäre die 6 wohl verdient...

Kommentar von PasswortIst123 ,

Das weis ich