Frage von Sarkoezy07, 57

Vorlesungen von Lilly Lindner - Musikliste?

War schon mal jemand von euch bei einer Vorlesungen von Lilly Lindner? Kann mir jemand sagen, wo ich die Musiktitel herbekomme, die bei ihren Auftritten gespielt werden? Die finde ich nämlich richtig toll, finde sie im Internet aber leider nicht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everyoneisblind, 37

Hier 😊

Antwort
von Everyoneisblind, 38

Auf ihrer Facebook Seite sind die in den Kommentaren mal aufgeschrieben worden. Guck mal nach :)

Kommentar von Sarkoezy07 ,

Du weißt nicht zufällig, wann das was oder vielleicht sogar den Beitrag? :D

Antwort
von frodobeutlin100, 27

am besten entweder hier:

Fanpost* / Fanmail

Raschke Entertainment GmbH

Kronberger Straße 10

D-14193 Berlin

raschke@raschke-entertainment.de

www.raschke-entertainment.de

Quelle: Homepage

oder da:

https://www.facebook.com/Lilly.Lindner.Splitter/

nachfragen ....

Everyday (Carly Comando)