Frage von kokusnuesschen, 51

Vorlesen.Nur WAS!?

Hey, ich hab' mich für den Vorlesewettbewerb beworben.Nun suche ich seit einer gefühlten Ewigkeit eine kurze Textstelle zum vorlesen (ca.eine Buchseite).Logischerweise,finde ich keine.. Falls hier jemand eine witzige,gruselige&mysteriöse oder "gedankenvolle" Textstelle aus einem Buch,was so fast jeder kennt,weiß,von dem würde ich gerne eine Antwort haben. Ich bedanke mich für jede Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mauritzi, 51

Erebos ist so geheimnisvoll und auch sehr bekannt.

Da könntest du ganz viele stellen finden.

Kommentar von kokusnuesschen ,

Danke,ja von diesem Buch habe ich schon mal gehört..

Antwort
von Hijiki, 45

Töte Mädchen lügen nicht ← zum weiter empfehlen ;) oder Erobos (ka wie man es schreibt xD)

Kommentar von kokusnuesschen ,

Dankeschön,ja das kenne ich ;)

Kommentar von Hijiki ,

gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten