Frage von Bastelschere,

Vorlagen um Tiere zu häkeln?

Meine kleine Cousine kommt mich die Tage besuchen, ich möchte mit ihr was basteln. Da sie im Moment gerne häkelt, wollte ich mal was anderes mit ihr machen und ein paar Tiere häkeln. Hat da jemand Vorlagen für? Oder ne Idee, wo ich die her bkomme?

Antwort von FragDichAus,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/linkliste-amigurumi-tiere-haekeln-und-stricken/ Oder du googelst selber ;)

Antwort von Peru1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich weiß zwar keine Vorlage, aber meine Kinder haben in der Grundschule eine Schlange gehäkelt. Einfach einen Schlauch Häckeln, möglichst bunt, Dicke an Größe anpassen, 2 Augen vom Bastelgeschäft und ,Zunge in Rot. Wenn du zwei Maschen zusammenhäckelst grinkelt sie sich sogar

Antwort von AndiSta,

Wie wär's mit einer Lesemaus:

http://www.coatsgmbh.de/NR/rdonlyres/5EAF7057-B6DB-467D-8D94-D78A0C032F5E/46102/anchor_magicline_lesemaus.pdf

Auf den Seiten von Coats gibt es auch noch andere nette Sächelchen zum Häkeln wie kleine Täschchen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachhäkeln!

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Antwort von schlossgeist,

Schau mal bei http://www.weltbild.de. die haben ein Vorlagenbuch für Topflappen in Tierform.

Antwort von Soraja90,

bei google schauen wenn da nichts findest dann in den bastel laden gehen und mal dort nachfragen. Die haben bestimmt was!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community