Vorlagen stark genug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Vorlagen sind schon besser geeignet. Die sind natürlich auf Urin ausgelegt...die Aufnahmemenge ist deutlich höher und sie binden Gerüche. Deine Ärztin hat also sicher Recht wenn sie das sagt...wie Wonnepoppen schon gemeint hat würde ich dir auch dazu raten die richtige Vorlage durch ausprobieren zu finden. Du kannst dir umsonst Proben von zum Beispiel Param schicken lassen, die finde ich sehr gut. Die Nummer ist auf der Startseite von param.de und dort wirst du auch beraten wenn du möchtest. Übrigens würde ich, wenn du eh schon beim Arzt warst deswegen, nach einem Rezept für Inkontinenzprodukte fragen und dann kannst du die Sachen in Zukunft in der Apotheke günstiger bekommen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst Slip Ein lagen?

die gibt es doch in den verschiedensten Ausführungen, hast du nur Ausfluß, oder Blasenschwäche?

Binden sind für die Periode!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi9870
29.10.2015, 16:28

Ja schon eine Blasenschwäche/leichte Inkontinenz. Meine Ärztin hat gemeint "Vorlagen" wären geeignet...

0

Was möchtest Du wissen?