Frage von PGangster, 21

Vorlagen für HTML?

Hallöchen ich bräuchte mal ein paar Vorlagen für HTML & CSS Websites da ich einfach zu unkreativ bin bzw. mir immer das einfachste Aussuche!

Also sagt mir einfach für wen oder was ich eine SWebseite machen soll!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 10

Suchst du nun Vorlagen oder eine Person für die du eine Website erstellst?

Templates findest du im Internet zu haufen, ob kostenlos oder kostenpflichtig. Ich persönlich verwende für die Seiten, welche ich bis jetzt entworfen habe welche von templated.co

Dort habe ich für mich das Templated-Ion verwendet und für jemand anderes Templated-Spatial. Die Seite kannst du dann ja entsprechend erweitern, da das Template nur die entsprechend implementierten Funktionen auf einer Elements-Page hat und sonst nur eine Home- und Test-Page.

Antwort
von perhp, 7

Kannst ja diese Seite nachmachen: http://www.apple.com/mac/

Ein bischen anspruchsvoll ist sie schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten