Frage von zwergenmama,

Vorlage zum Nähen gesucht........

Hallo zusammen, ich muss leider meine Arbeit im Kindergarten aufgeben und möchte für alle Kids zum Abschied ein Kirschkern- bzw. Körnerkissen nähen! Wer hat eine Idee für ein schönes Motiv? WEr hat eine Vorlage für mich? Was mache ich am besten?

Antwort von Regenzauber,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt doch Stoffe mit wunderschönen Kindermotiven, dann einfach ein quadratisches kleines Kissen nähen und die Kids werden sich freuen. Wenn Du viel Zeit hast, stick von jedem Kind das Monogramm auf das Kissen.

Antwort von kiki68,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimm etwas ganz einfaches, eine Maus oder einen Bären. Die kannst Du Dir selber in der gewünschten Größe aufzeichnen! Und mit bunten Stoffen wird die Großproduktion dann auch individuell!

Antwort von tergenna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gib mal "Kirschkernkissen" bei Goggle BILDER ein, da gibt es schöne Vorschläge, insbesondere für Kinder

Antwort von Hexenkueche,
Antwort von PeterSchmitt2,

Hallo, hier findest du vielleicht Anregungen zu deinem Anliegen, schau mal rein:

http://www.hobbyschneiderin.net/portal/index-foren.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community