Frage von AndreNadine,

Vorlage,Muster,Vordruck für "Eigenbemühungen"-Arbeitssuche

Hallo, stelle diese Frage leider nochmals,da nicht das gewünschte dabei war :) :

Wo bekomme ich Vorlagen,Muster,etc. für "Eigenbemühung-Arbeitssuche" für das Arbeitsamt her ?

PS:wollte es mir einfacher machen,anstatt alles auf DinA4 zu kritzeln

Antwort von AndreNadine,

Also 1. ich habe Arbeit 2. suche ich das Formular für meine Frau 3. sie kann nur in der Zeit von 8.00 bis 12.00 arbeiten,wegen Kind,selbst der Arbeitsvermittler sagte, das Sie dieses Blatt nur proformer abgeben soll(wg. Gesetz),weil es bei uns in der Region Arbeitsstellen von 8.00 bis 12.00 kaum gibt !

Antwort von Berserker,

Frag beim Amt nach. ich glaube es gibt verschiedene Vorstellungen darüber, wie diese auszusehen haben.

Antwort von andreas48,

die Frage ist doch vorhin schon beantwortet wurden...auf der Webseite der Agentur für Arbeit Stichpunkt Jobbörse und in deinem persönlichen Account findest alles.. und gegen Faulheit wird auch keiner was tun können..

PS und ein Formblatt über Words zu erstellen dauert kene 10 Minuten..

Antwort von Regenmacher,

Du hast doch wohl alle Zeit der Welt, um deine Bemühungen, eine Arbeit zu finden, zu dokumentieren.

Oder sehe ich das falsch?

Kommentar von wuschel55,

Wieso bist du so aggressiv - sie möchte es doch nur ordentlich haben, anstatt es einfach auf Papier zu kritzeln!!

Antwort von wuschel55,

Beim Arbeitsamt! Frage deinen Berater danach!

Kommentar von AndreNadine,

schade,dachte das es vllt. online einen Vordruck gibt,aber wie es aussieht muß ich wohl doch auf einen Zettel kritzeln :)

Kommentar von Regenmacher,

Arbeitsamt? Hier ist von der ARGE die Rede.....und das ist nicht die Arbeitsagentur.

Kommentar von wuschel55,

@Regenmacher - lies doch noch mal die Frage richtig!!
Und @AndreNadine - mach dir doch ne Liste mit einer Excel Tabelle!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community