Vorlage für Html um z.b. hintergünde zu hinterlegen. NICHT CSS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle dir Frage bitte nochmal neu mit genauer Beschreibung deines Problems. Anhand deiner jetzigen Beschreibung kann ich absolut nicht sagen, was du eigentlich vor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doctorlutschge
31.08.2016, 22:45

Ich versuchs:

Ich habe eine website. Und möchte nicht in jede einzelnden .html datei zum beispiel die navigations leiste oder den header schreiben, denn der ist überall gleich. Also brauche ich quasi eine main.html datei die automatisch in jede datei übertragen wird.

Quasi so:

main.html
<html>
<head>12345</head>
<body>
<navigation>abc</navigation>

</body>
</html>

und dann index.html oder unterseite1.html
<p>SpaßSpaßSpaß</p>

und am ende kommt dann im
webbrowser folgendes an:

<html>
<head>12345</head>
<body>
<navigation>abc</navigation>
<p>SpaßSpaßSpaß</p>
</body>
</html
0

Ich hab mir den text jetzt etwa 5mal durchgelesen bis ich vestanden hab was du meinst und bin zum entschluss gekommen das du vermutlich nach "AJAX" suchst (in Javascript)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

**<html>

<body>

<p>**

xxx

**</p>

</body>

</html>**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?