Frage von kurthaering123, 23

Vorlage als Referat?

Hallo miteinander!

Ich habe morgen meine mündliche English Prüfung (quali), ich sollte außerdem ein Referat über irgend ein thema bei haben. Ich entschied mich für Martin Luther King. Meine Frage, würde das auffallen wenn ich für die power point Präsentation eine fertige aus dem Internet nehme und nur das layout ein wenig ändere ? Kann da was passieren weil ich ja eigentlich machen kann wie ich will

Antwort
von Gernotshagen96, 6

Nein, also machen wie du willst kannst du das leider nicht :D

Wenn du Texte von anderen Leuten verwendet müsstest du in der Quellenangabe darauf verweisen. Macht man jaa auch bei normalen infos so. Du könntest aber die Texte bisschen umschreiben und nicht einfach ablesen am besten, evtl. Noch selbst was einbauen, dann geht das bestimmt denke ich. Aber du könntest auch selbst eine machen, ich hab einen infovortrag in der nacht gemacht, vlt. 2-3h, und noch bisschen was gelesen dazu schnell, hab auch ne 1 bekommen, das geht schon:D (war auf in der 13., also abiturniveau ^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten