Frage von BigbossBMW, 83

Vorläufiger türkischer Personalausweis?

Guten Tag liebe Community Ich habe eine echt Hohle freundin undzwar ist die so dumm das es kracht Wir wollten am diese Woche nach Berlin fahren mit einem fernbus Unternehmen so jetzt kommt das Problem sie hat einen ganz alten türkischen Personal Ausweis wo nicht mal ein Bild drauf ist aber auf der Rechnung vom bus Unternehmen steht das man einen amtlichen Ausweis benötigt bevor man los fährt So was können wir machen auf dem "Ausweis" ist nicht mal ein Bild Können wir vielleicht zum bürgeramt gehen und so einen Ausweis beantragen? Bitte hilft mir alles ist schon bezahlt

Antwort
von HonigBlume90, 83

Ihr könntet natürlich ein neues Beantragen, aber keine Ahnung wie lange das dauert vl 4 Wochen.

Antwort
von jofischi, 67

also in Deutschland werden keine türkischen Personalausweise ausgestellt. Jedenfalls nicht, von deutschen Behörden. Und deutsche Personalausweise gibt es nur für deutsche Staatsangehörige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community