vorläufiger führerschein für fahranfänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von meinen prüfe(r) ein Zettel bekommen

genau den brauchst, ob da noch Kosten kommen; eher nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345JAP
12.12.2015, 19:34

brauch ich sonst nichts? außer wahrscheinlich natürlich meinen Personalausweis :D

0

Also ich hatte auch einen vorläufigen Führerschein. Ich brauchte nur die Prüfbescheinigung, meinen Ausweis und musste so 8 oder 9 € bezahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345JAP
13.12.2015, 00:41

Alles klar danke :)

0

Wenn da drauf steht es ist deine Prüfungsbescheinigung, darfst du damit fahren. Weiterhin steht dort auch drauf: "... ist berechtigt zum Führen eines Kraftfahrzeuges der Klassen XXX..."

Kosten wurden eigentlich schon beim Antrag auf die Fahrerlaubnis bezahlt.

LG
shadowflake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345JAP
13.12.2015, 12:44

Ne auf dem Zettel den er mir gegeben hat steht, dass dieser mir nicht das Recht zum führen eines Kraftfahrzeuges gibt. Und ich eben zum SVA soll :)

0

Was möchtest Du wissen?