gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorladung wegen Wilderei?

gefragt von IoiI44 am 25.03.2009 um 15:02 Uhr

Mein Nachbar hat vor 2 Wochen beim Joggen im Wald ein Hirschgeweih gefunden und es mit nach Hause genommen. das haben wohl Spaziergänger gesehen. Jetzt hat er eine Vorladung von der Polizei bekommen und es wird ihm Wilderei vorgeworfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (1857)
Vorladung (39)
Wilderei (3)