Frage von omarhvhjj, 63

Vorladung wegen betrug online bestellung?

Hallo, mein freund war ein mal bei mir zu hause und er hat mein internet anschluss benutzt dann hat er bestellungen auf andre name gemacht also er hat ein betrug online bestellungen auf andre leute gemacht. Nach 2 monaten ich hatte eine vorladung von der polizei als beschudigter. Meine frage ist jetzt was kann ich tun jetzt?. Wenn man ip-address Oder mein handy nummer raus kommt was soll ich denn machen?. Bitte hilfe

Antwort
von skyberlin, 37

erkläre der pol die genannte situation: missbrauch meiner wlan-verbindung,  meines rechners usw usw. bringe alle fakten vor, die den täter und nicht dich belasten könnten.

LG SKYYY

Antwort
von Ninombre, 35

Dann erzähl mal wie's war, wenn der Freund mal da ist und spontan mal ein paar Betrügereien unter deinem Anschluss unternimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten