Frage von Marinelord, 134

Vorladung, was kommt auf mich zu?

Hallo zusammen
Ich wurde eben mit 4g Gras und 2 Ecstacy Pillen von der Polizei erwischt und muss jetzt zu einer Art Vorladung.. Was erwartet mich dort?
( wurde schon zum 2.ten mal erwischt, beim ersten Mal hatte ich nur einen Joint dabei)

Lg Marine

Antwort
von Rocker73, 65

Wahrscheinlich erhälst du jetzt eine Strafmappe da du schon das zweite Mal strafrechtlich auffällig geworden bist, du wirst fotografiert, Fingerabdrücke werden gemacht etc.

was dich erwartet und was deine Rechte sind findest du hier http://www.helduser.de/service/was-tun-wenn/details/vorladung-zur-polizei/

Warum musst du so ein Mist machen?

LG

Kommentar von Marinelord ,

Hm also ich bin noch minderjährig. Ich denke nicht , dass die gerade so reagieren werden . Btw wohne in der Schweiz. Eine Strafanzeige ist klar, aber Fingerabdrücke sicher nicht haha.

Kommentar von Rocker73 ,

Ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist, aber beim Erkennungsdienst ist es üblich das man auch Fingerabdrücke macht soweit ich weiß (Ich mach ein Praktikum bei der Polizei)

Haha, lustig, lustig das du dich strafbar gemacht hast, dir damit dein Leben versauen kannst und das du nicht begreifen kannst wie sehr dir Drogen schaden.

Ich lach mich tot.

Also ich sehe aber nicht ein , weshalb mir Drogen schaden müssen? Ich konsumiere lediglich Gras, und dies nur manchmal.
Ich sollte mein Leben versauen? Bitte, ich gehe ins Gymnasium und bin gerade im 5.ten Jahr.

Kommentar von Rocker73 ,

Dann erklär ich´s dir, Cannabis z.B zerstört Verbindungen in deinem Gehirn, 50jährige die regelmäßig Gras rauchen sprechen wie ein 5jähriger, mit Drogen ist dir alles sch*ß egal, das du zur Schule musst, deine Hobbys, was zählt ist nur noch das kiffen!

Willst du das? Willst du dein Leben so in die Tonne treten?

Kommentar von kaattyy ,

Bitte was 5 Jahr ?😂😂 alter du bist 12 oder so und fängst schon mit Drogen an hahahahah ich hab ja nix gegen Drogen oder so aber Fang doch nicht so früh an hättest du mit 15 oder 16 gemacht hahahah😂😂

Kommentar von Dargye420 ,

Rocker was faselst du denn da.... Bitte informier dich bevor du solch unqualifizierten sachen von dir gibst;)

Kommentar von Rocker73 ,

Das wurde mir von jemanden von der Drogenbehörde berichtet, ich glaub der bestimmte Dinge besser als du :)

Ich bin 17 Jahre alt. Du verstehst mich falsch, im 5.ten Jahr des Gymnasiums...

Haha also mir sollte alles  ...... egal sein? Ich gehe ins Gymnasium hallo, noch ein Jahr und dann bin ich durch. Also komm hier nicht mit solchem Dr... und informier dich lieber. Ich konsumier nur gelegentlich und bin nicht gleich dumm. Ich wollte nur wissen, ob ich mehr als eine Strafanzeige kriegen werde oder nicht. Solche Ratschläge kannst du bei deinen Kindern bringen, aber bitte nicht bei mir..

Und katy denk mal zuerst nach bevor du so einen schwachsinnigen Kommentar abgibst. Redest du etwa gerade von dir selber oder was?

Antwort
von jimithechainsaw, 38

Erstmal solltest du das Land angeben von dem wir sprechen. Kann ja niemand riechen dass du Schweizer bist.

Ja das hab ich leider vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten