Frage von timo980111, 35

Vorladung Verstoß gegen Btmg. Was Tun?

Hallo GF-Team, Ich frage im Auftrag eines Kumpels. Mein Kumpel hat heute eine Vorladung von der Polizei bzgl. Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz erhalten. Er hat circa im Mai auf einer ziemlich bekannten Darknet(Drogen)seite 2g. MDMA geordert und auch erhalten. Daraufhin wurde der Shop hochgenommen. Nun stellt sich uns die Frage wie er sich verhalten soll. (1) Wie ich schon mehrfach in Foren gelesen habe ist es nicht ratsam die Vorladung warzunehmen. Mit welchen Strafen ist zu rechnen?(2) Er ist 18 Jahre alt, Schüler und besitzt einen FS. LG

Antwort
von DerPate19811, 25

Einen Anwalt zu Rate zu ziehen dürfte deutlich mehr bringen als hier Antworten von halbwissenden Schlaumeiern zu erhalten!

Kommentar von timo980111 ,

Ok, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten