Frage von superharald, 30

Vorladung BTMG - Gelegenheit zum erwerb abgabe oder verbrauch wegen eines Forum Beitrags was tun?

Hallo...

In einem Forum geschrieben das ich Cannabis verkaufe, was natürlich nicht der wahrheit entspricht ich wollte einfach nur pranken, jetz ist die Vorladung da und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll haha :D was könnt ihr mir raten? wahrheit sagen mit dem Pranken oder einfach nichts sagen?

Antwort
von Schuhu, 27

Du schon wieder, Superharald? Willst du uns jetzt auch "pranken", weil dir langweilig ist und du es komisch findest, dir Beiträge aus den Fingern zu saugen?

Kommentar von superharald ,

hast nichts besseres zutun?

Kommentar von Schuhu ,

Nein, mein Leben ist so leer, dass ich sogar die Trollbeiträge Halbwüchsiger für ein Abenteuer halte.

Kommentar von superharald ,

#blasen

Antwort
von ninamann1, 25

Wenn Du so dumm bist und sowas ins Netzt stellst ist es doch klar , das jetzt die Polizei ermittelt . Du wirst in Erklärungs Not kommen , Die Polizei wird Dir erstmal nicht glauben , das Du es nur aus Spass gemacht hast.

Auch wenn das vermutlich gut ausgeht , bist Du ab sofort im Focus der Polizei 

Antwort
von Schnoofy, 13

Vielleicht hat sich die alte Volksweisheit

"Dummheit muss bestraft werden"

schon bis zur Polizei herum gesprochen.

Antwort
von aXXLJ, 6

Wie oft willst Du die gleiche Frage noch stellen?

Wer "pranken" will, muss mit "re-pranken" rechnen.

Du kannst der Polizei ruhig sagen, dass Du nur ein kleiner Angeber in einem billigen Lacoste-Anzug bist.


Kommentar von superharald ,

bitte komm nach hamburg und ruf mich an, dann zeig ich dir wie ich angeben kann meld dich auf privater nachricht dann gib ich dir meine nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten