Frage von hallofreunde323, 63

Vorladung bekommen: Erwerb von 2g Cannabis js und einer Pille Excatsy. Welche Strafe?

Kumpel schrieb Dealer von meinem Handy. Dealer erwischt - Chats kontrolliert. Ich habe daraufhin eine Vorladung bekommen. Hab gesagt, dass es mein Kumpel geschrieben hat, hab den Namen nicht genannt von ihm - No 31er. Welche Strafe erwartet mich? Wird die Anzeige fallen gelassen?

Antwort
von lPascalL97, 38

Ein chatverlauf reicht nicht für eine Anzeige. Da es kein eindeutiger Beweis ist.

Kommentar von hallofreundeha ,

Was bekommt man für eine Strafe? Wird die Anzeige fallengelassen? #nicht vorbestraft! Nie irgendwas mit den Cops zu tun gehabt?

Kommentar von Arges967 ,

Warscheinlich nur einen Eintrag der aber keinerlei Auswirkungen auf dein weiteres Leben haben wird !! Und außerdem ist ein Chat nicht genug als Beweis es sei denn die cops haben was bei dir gefunden dann schon eher.

Kommentar von Arges967 ,

Ich würde aber mit deinem Kumpel reden das er sich mal stellen soll da ja jetzt sein Freund wegen ihm in der "sheisse" sitzt

Antwort
von hallofreundeha, 32

Welche Strafe bekommt man? Wird die Anzeige bei der Menge nicht fallengelassen? Davor noch nie was mit den Cops zu tun gehabt!! 

(Daten von meinem alten Account funktionieren nicht; neuen Account erstellt.)

Antwort
von kekomio, 63

Ich verstehe die Situation nicht, inwiefern kann man Rauschgift via Handy erwerben? Hat er nur das Treffen vereinbart? Hast du selbst das Zeug genommen und Spuren davon im Blut? Vorstrafen? 

Kommentar von taylan12121997 ,

lass ein Bluttest von den machen und dann können die die nix

und es ist wichtig was da geschrieben wurde

und sehr gut das du nix gesagt hast freut mich richtig das es noch solche Menschen gibt mashallah 💪💪💪 ich hoffe er wird dich auch im Schutz nehmen

Kommentar von hallofreundeha ,

Wird die Anzeige fallengelassen? Hab davor nie was mit den Cops zu tun gehabt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten