Frage von omarhvhjj, 90

Vorladung bei der polizei wegen etwas nie getan?

Ich komme aus syrie und ich wohne jetzt in deutschland und ich habe paar leute dass magt die ausländer nicht. Eine person beschuldigt mich immer bei der polizei wegen sache dass habe nicht gemavht,er hat zu mir gesagt dass ich werde mein beste tun damit die ausländer gehen wieder zurück ,und er ist bei der polizei gegang und er hat gesagt dass ich habe von ihm 3 fahrräder von ihm gestohlen aber stimmt nicht,und er hat auch gesagt dass ich habe von ihm gestohlen und dass ich habe ei ihm mein fahrrad repariert und nicht bezahlt aber dass stimmt ales nicht.weil ich von diese sache nie gemacht. Und jetzt ich habe viele vorladungen beibder polizei wegen betrug,diebstahl,und schuld nicht bezahlt. Aber dass stimmt nicht er hat eime beschwerde bei der polizei weil er hasst die ausländer.was kann ich tun jetz? Any advice please,vielen dank.

Antwort
von TheHeckler, 40

Erzähl der Polizei genau das was du uns jetzt gesagt hast. Eine Vorladung bei der Polizei ist erst einmal nichts schlimmes. Du wollen einfach nur wissen, was du dazu zu sagen hast.

Die Person die dich angezeigt hat, muss ja schließlich beweisen können das du die Taten auch wirklich begangen hast und wenn du nichts gemacht hast, wird er es schwer beweisen können.

Kommentar von omarhvhjj ,

Aber was passieren nachher? Er hat auch zu mir gesagt ich werde dich nie in ruhe lassen und ich werde viele beschwerde bei der polizei machen gegen dich. Und ich habe jeder woche eine vorladund? Please advice me

Kommentar von TheHeckler ,

Nur die Ruhe, keine Panik. Die Polizei wird selbst irgendwann genervt sein und ein ernstes Wörtchen mit der Person wechseln.

Antwort
von nordseekrabbe46, 24

erzähle der Polizei was der zu Dir gesgt hat, denn wenn Du der Vorladung nicht folgst holen sie Dich zu Hause oder in der Schule ab, also hingehen und alles erzählen

Kommentar von omarhvhjj ,

Ich gehe nicht zur schule,woher wissrn sie das ich gehe zur schule?

Antwort
von Lavieenrose12, 39

Sag das doch einfach der Poizei
Viel Glück :)

Antwort
von Rockuser, 15

Geh zur Polizei, schildre das so, und mach selber Anzeige wegen falscher Beschuldigung. Auch das was der macht, ist Strafbar.

Antwort
von GravityZero, 22

Auch wenn ich nicht ganz glaube dass die Frage echt ist...geh hin, erkläre wie die Lage ist, und fertig.

Antwort
von Eddcapet, 25

In Deutschland gilt man solange als Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde. 

Du musst bei der Polizei Beweise verlangen, sag der Polizei das du unschuldig bist und man die Anschuldigungen beweisen soll.

Antwort
von ReyhanK98, 18

Niemand kann dich für etwas als schuldig stellen wenn du nichts getan hast ... man man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community