gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vorladung bei der polizei

gefragt von mallimalli am 27.11.2008 um 12:34 Uhr

ich soll mich am 22.08.08 unerlaubt vom unfallort entfernt haben. wist ihr was mich da erwarten kann! ich muss ehrlich sagen ich bin mir keiner schuld bewust. was passiert wenn der vorwurf rechtens ist! hab ich dann fahrerpflucht begangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33887)
auto (22139)
unfall (1168)