Frage von Alessandro1998x, 52

Vorkühler zu schwer und Bong zu leicht ?

Hallo, liebe Cannabisfreunde :).

Ich habe mir vor kurzem ein Vorkühler geholt von Weed Star. Leider ist der Vorkühler so schwer das die Bong zur Seite kippt. Das ist echt belastennnnnnd, weil sie ja nie gerade steht. Was kann man dagegen machen ? Außer den Vorkühler weg zu nehmen. Unten seht ihr ein Bild dazu. Ich habe niemals damit gerechnet das der Kühler so schwer ist. Auch überlegt habe ich die Bong schwieriger zu machen, aber wie soll das bitte gehen ? xD. Ich finde das Rauchfeeling mit Kühler viel, viel angenehmer. Was sagt ihr dazu ? Dankeschön im voraus :).

MfG: Alessandro

http://www.weed-star.com/product_info.php?products_id=1564

Antwort
von staysic88, 14

Ein kleines Säckchen mit Steinen an die Bong binden auf der Höhe der eisverängung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community