Frage von MrMine2003, 141

Vorinstalliertes Spiel wird durch Zurücksetzung gelöscht?

Hey,ich habe heute meinen 2DS bekommen und die Altersbeschränkungen zu schnell eingestellt und nicht gemerkt,dass die Verbindung zum Internet in Spielen ''gesperrt'' wurde. Und da ich 12 bin ,und man über 13 sein muss um die Beschränkungen zu ändern,wollte ich den 2DS formatieren und mich dann mit meiner jetzigen ID wieder anmelden. Nur hab ich Angst,dass das Spiel (Mario Kart 7) verloren geht.Ich hab gelesen,dass man mit der selben ID,mit der man das beim ersten Mal gemacht hat,wieder kostenlos aus dem E-Shop herunterladen kann.Nur bin ich mir nicht sicher und wollte fragen,ob das stimmt oder ob das Spiel dann verloren geht. Danke im voraus :)

Antwort
von opanv, 123

Hier eine rasche Antwort :D

Wenn du die genau gleiche ID und Passwort wieder angibst, kannst du sorgenfrei alle gekauften Spiele vom E-Shop erneut runterladen. Es werden nur deine Freundescodes und deine Einstellungen resettet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community