Frage von sadmoonlight, 46

Wie bekomme ich ein vorinstalliertes Nintendospiel zurück, da es nach einem Logout gelöscht wurde?

Ich habe den Nintendo 3DS XL mit Animal Crossing New Leaf (ist auf dem Nintendo installiert) Ich habe mich aus meine Nintendo ID ausgeloggt und wieder eingeloggt und plötzlich war alles weg: Meine Fotos, Videos, Einstellungen und Animal Crossing. Wie bekomme ich es wieder zurück? Ein Kumpel meinte ich muss mich bei www.club-Nintendo.com einloggen aber die haben seit über einem Monat Wartungsarbeiten und die Seite ist geschlossen. Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Antwort
von WeinWasser, 46

Du kannst dich auf dem 3DS doch gar nicht ausloggen, es sei denn du formatierst die Konsole. Hast du das gemacht? Dann logg dich einfach wieder neu ein und lade das Spiel neu runter. Dein Spielstand ist dann allerdings weg.

Der Club Nintendo hat mit deiner NNID nichts zu tun und der wurde vor einem Monat sowieso dicht gemacht.

Kommentar von anna919916e8 ,

habe genau das gleiche problem. wie kann man denn animal crossing neu runterladen? aber man muss es nich kaufen oder?

Kommentar von WeinWasser ,

Im eshop suchen und wieder runterladen. Solange du deine NNID noch hast, geht das natürlich auch umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community