Frage von stonedE, 38

Vorhin schlechten Gras-Trip gehabt

Jetzt geht es besser. Mein Kopf fühlt sich nur schwer an und meine Schläfen, und ein bisschen Migräne. Was kann noch passieren und was sollte ich tun?

Antwort
von Zytglogge, 20

Schlaf einfach

Antwort
von Truetalk23, 29

das war brix also rotze.. sowas gibt es bei guten weed nicht nur wenn es behandelt wurde ;)

Kommentar von stonedE ,

soll ich ins Krankenhaus wegen dem Symptomen? :O

Kommentar von Truetalk23 ,

nein mach dich nicht verrückt...... hol beim nächsten mal einfach kein miest... du merkst es wenn es im joint knistert. oder wenn du das grass an deine zunge hälst und es brennt nicht kaufen. wenn die aschee weiß und leicht abgeht ist es unbehandelt. und wenn du es kaufst einfach mal aufbrechen und dran riechen. oder einfach den dealer wegseln am besten jemanden der sein eigenes dope raucht ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten