Frage von Shatai, 55

Vorheut wird enger?

Hallo

Ich hatte neulich eine art Entzündung an meinem Glied (konnte meine Vorhaut nicht schmerzlos zurückziehen usw) Die ist aber mittlerweile wieder weg. Kann meine Vorhaut jz wieder zurück ziehen allerdings is meine Vorhaut an einer Stelle ziemlich eng (Sieht aus als würde diese Stelle von einem Gummi band abgeschnürt wird) Meine frage ist jz ich hatte das Früher schon einmal ähnlich und da hat es sich mit der Zeit wieder gelegt soll ich jz warten ob es von alleine weggeht oder meint ihr sollte sollte mich zwingend beschneiden lassen ?

Vielen dank schon mal fürs lesen und Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 32

Beschneiden lassen ist eine recht radikale Maßnahme. Ich denke in der Community sind eher selten Ärzte, deswegen sich bitte einen auf. Die meisten Männer gehen total ungerne zum Arzt. Überwinde dich, damit dein Sexleben so bleibt oder werden kann, wie du es für richtig hältst.

Antwort
von Mikromenzer, 36

Geh bitte zum Arzt und lasse dich beraten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community