Frage von xM4ster, 119

Vorhersehen komisch aber WAHR?

Mit 13 habe ich gemerkt das ich vieles vorher sehen kann. Zwar nicht so wie Final Destination wo ich Tipps etc. vor Augen sehe NEIN!!! Es ist so ich gehe oder sitze oder fliege is egal. Aber jedenfalls Träume ich in Augen auf oder ich denke gerade das ein Mann angefahren wird 4-5 Sek. Später habe ich es krachen gehört und ein älterer Mann wurde angefahren vor meinen Augen ich erzähl euch diese Edition weil die letzte Woche Dienstag war. http://prnt.sc/aa0naq Ich hatte Praktika gehabt und hatte Pause und gehe immer 10-20 Min. Spatzieren weil genau neben dem Unfall ein Park sag ich mal dazu ist. Der Park ansich heißt Fischerdorf nunja ich gehe mit meinem Klassen Freund der ebenfalls Praktika hatte immer dort hin und Rauche eine er nicht er ist nicht Raucher. Jedenfalls kurz vor der Pause stand ich im Laden (Einzelhandel) In der Büro abteilung und hatte über 4 dinge gelästert z.B wie billig oder das sieht schon billig aus oder das würde eh keiner Kaufen. Sage ich häufig im Laden (Thomas Phillips) Weil das ein Sonderposten Markt ist. Jedenfalls hazten wir dann Pause ich holte wie immer nen Energy für 37 Cent (NERGY) nennt sich das. Wir standen an der Kasse und ich sah die ältere Frau ca. 39 Jahre wie sie die Produkte kaufte die ich schlecht machte und ich träumte auf deren Sachen weil mir dann irgendwie komisch wurde und dann gingen wir raus ich dachte am einem Unfall und es passierte dann habe ich zum erstenmal wirklich gemerkt das dass nicht normal sein kann bzw. die Gabe habe ich nie wirklich geschätzt weil ich nie daran glaubte. Meine Tante ist eine HEXE vill. liegt es daran ich nenne sie HEXE weil sie Böse guckt und wir einander nichts zutun haben sie kann aber nicht das was ich kann sondern sie schaut einen an und wünscht sich innerlich er verletzt sich und es passierte. Ach egal würde mir eh keiner glauben bzw. ihr deshalb stelle ich diese Frage weil ich mich nicht traue mit anderen zu reden weil das blöd rüber kommt ich hoffe ich bekomme Posetive Kommis. oder welche die es auch haben es aber schon länger wissen ich möchte darüber mehr Erfahren ich meine das Ernst falls jz einer kommentieren soll mit ich kann es und in Ehrlichkeit kann er das nicht hilft es mir nicht weiter ich bitte um Ehrlichkeit.

Antwort
von AWeekAgo, 76

Voll cool , mein bruder hat so ne gabe , wenn er was träumt was im fernseher kommen soll, dann ist es bisher nach paar tagen oder höchstens 2 wochen gelaufen. Ich glaub dir

Kommentar von xM4ster ,

Danke danke danke genau das habe ich glaube ich ich weiß das nicht aber soetwas habe ich ich kenne mich mit Physik leider nicht aus :(

Kommentar von AWeekAgo ,

Ich auch nicht 😂

Kommentar von xM4ster ,

JA

Antwort
von xM4ster, 78

Nennt man das Telepathie habe gerade einen Thread darüber gelesen aber nichts vollständig.

Antwort
von Pyrut, 59

Aber wie machst du das ... siehst du vor deinem Geistigen Augen Bilder oder sind das Gedanken blitze ...

Kommentar von xM4ster ,

Müssen wir mal woanders klären weil mir das unangenehm is.

Kommentar von Pyrut ,

Irgendwie glaub ich dir...

Kommentar von xM4ster ,

Wieso? Endlich mal welche :( in der Öffentlichkeit werde ich nie darüber reden

Antwort
von Silvermoon2000, 26

ALTER ERNSTHAFT? Ich kann hellsehen und vorhersehen aber dass hellsehen ist noch nicht so stark und das vorhersehen kann ich nicht kontrollieren. Aber ich kann es

Antwort
von Sozialfall0000, 50

Die Antworten hier wieder, ey.
Klar, könnte es auch ein großer Zufall gewesen sein, aber ich glaub dir. Du brauchst allerdings keine Bestätigung von außen. Du musst nur dir selbst glauben.

Kommentar von xM4ster ,

War ja nicht das erste mal :/ Will es auch keinen sagen ich will nur wissen was ich habe

Kommentar von Sozialfall0000 ,

du hast gar nichts :)

Antwort
von Shalidor, 55

Sorry, aber Hellsehen ist absolut unmöglich. Du hattest einen extremen Zufall und redest dir jetzt ein, eine "Gabe" zu haben.

Antwort
von TrusterDer2, 49

Also wenn du mit 13 rauchst dann alert es jq nicht lange bis du deinen eigenen Tod siehst ;)

Kommentar von xM4ster ,

Ich bin 16

Kommentar von TrusterDer2 ,

dann ist deine Rechtschreibung verdammt schlecht...

Kommentar von xM4ster ,

Es geht ja auch jz nicht darum

Kommentar von TrusterDer2 ,

Das ist lächerlich... Schau weniger TV und geh unter Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten