Mal ne Frage, mein Schwiegermutter hat mir die KArten schon des öfteren gelegt und bis jetzt ist immer alles eingetroffen! Sie meinte diesmal das mein Freund und ich für einander bestimmt sind und er mich niemals verlassen würde und auch nie fremdgehen würde! einfach aus dem Grund weil er sich keine Gedanken über irgendwas macht! Ich aber schon ich mache mir immer solche Gedanken über alles und ja bei mir meinte sie ist mein richtiger fürs Leben, aber es kann mal sein das ich in Versuchung kommen könnte fremdzugehen bzw. ich denke zu viel drüber nach! also mich macht ein Typ an den ich hübsch finden könnte und nun überlege ich dann ob ichs machen soll oder ob ich glücklich bleiben soll! das macht mir angst weil ich sowas nicht tun will! das liegt ganz in meiner Entscheidung noch dazu haben mein Freund und ich so ne wette abgeschlossen das wir bis zum 15. Februar nun kein Sex haben werden :( hihi jetzt will ich ihn mehr den je weil ich halt weiß das es nicht geht und jetzt bin ich total verunsichert! Aber ich liebe ihn so sehr und will nie sowas tun!!! SCheiße ist das oder?
Antworten (10)
-
10Antwort von
GerdaGGerdaG
Mir ist es zu anstrengend, Deinen ohne Punkt und Komma geschriebenen Text zu lesen.
Aber eines rate ich Dir: Mach Deine Entscheidungen nicht von solchen dubiosen Kartenlegereien abhängig.
-
2Antwort von
BoganjiBoganji
Hör auf deine Gefühle und nicht auf Karten, die Sache bei den Karten ist dass du nacher unbewusst so handelst das die Vorhersage auch so eintrifft...
-
-
1Antwort von
blackcherry07blackcherry07
Wenn du ans Kartenlegen glaubst, glaubst du wohl auch dass alles determiniert ist. Also lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten
-
1Antwort von
doris11doris11
Ich halte von diesem Humbug nicht,...verlass dich auf dich und dein GEfühl,und nicht auf ein paar Karten...wie Deine Schwiegermutter??Du bist verheiratet ,du hast einen Freund,...?? komisch das ganze...
-
-
1Antwort von
mw14belugamw14beluga
halte sowas für betrug
Kommentar von
AnonymgirlAnonymgirl aber sie hat einer freundin 20 hintereinander oder mehr die gleichen KArten gelegt
Kommentar von
doris11doris11 wie die gleichen?? alles Schwachsinn....
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Das passiert immer nur, weil Du an so etwas glaubst:
http://www.b-treude.de/prophezeiungen.htm
Ist doch klar, wenn Deine Schwiegermutter meint: ... das mein Freund und ich für einander bestimmt sind und er mich niemals verlassen würde und auch nie fremdgehen würde ... will sie doch auch damit ihren Sohn an die "Frau bringen" ;o)))
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Was so vorausgesagt wird, das stimmt eigentlich immer. Die Voraussagen sind naemlich so allgemein abgefasst, dass man - egal, was passiert - immer irgendetwas findet, bei dem man sagen kann: "Siehst du, da ist es, was vorausgesagt wurde."
Kommentar von
AnonymgirlAnonymgirl aber deswegen ist es doch jetzt nicht so das ich es tue oder?
ich bin nicht verheiratet meine zukünftige :D
ist ja logisch,das die dir nichts negatives über ihren Sohn sagen wird.....