Frage von waswillstdudenn, 101

Vorhersage Tod in 9 Jahren möglich?

Hey, ein Freund meiner Freundin sagte er würde nur noch 9 Jahre zu leben haben. Kann man überhaupt 9 Jahre vorhersagen dass man stirbt oder ist das nicht möglich? Will er Aufmerksamkeit ?

Antwort
von resaone, 56

Naja, die Leute meinen viel wenn der Tag lang ist...wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, das wenn ich nicht an Herz versagen kaputt gehe, es beim Autounfall sein wird... Aber wer weiss, vielleicht kommt auch so'n Teppichflieger und jagt mich in die Luft...kann man nie wissen..

Antwort
von ysz0507, 49

Es ist möglich den ungefähren tot(+-5jahre) an Altersschwäche vorherzusagen aber wenn er einen Unfall hat, Raucht, KranK ist oder ähnliches und daran stirbt da kann man es natürlich nicht vorhersagen.

Jedoch klingt dass sehr ausgedacht!

Kommentar von Abahatchi ,

Jedoch klingt dass sehr ausgedacht!

Nun, wenn jemand Suizid begehen will, dann kann er schon recht genau sagen, an welchem Tag er sterben wird. 

Kommentar von ysz0507 ,

Ja

Antwort
von MrPresident99, 32

Prinzipiell kann ist das möglich, natürlich kann Niemand genau sagen wann, aber bei einer schweren Krankheit, würde ich nichts überstürzen.....

Aber für mich hört sich das mehr nach Aufmerksamkeit an    

Antwort
von queezy, 39

Nein kann man nicht. Sowas kann man nur schätzen in dem großen Zeitraum. Würde wahrscheinlich jeder Arzt was anderes sagen.

Antwort
von Ellen9, 19

Der Mensch kann nicht alles berechnen, selbst wenn er das behauptet/denkt/glaubt/meint.

Antwort
von paranomaly, 17

es kommt darauf an. 2009 wollte ich wissen wie lange ich meine katze noch habe und an was er stirbt. das pendel gab an dass er an altersschwäche im september 2015 stirbt. er starb am 6.9.2015.

Antwort
von Grammatikus, 24

Er würde? Wenn was eintrifft? Sie meinen doch eher er werde.

Kommentar von Abahatchi ,

Ich hatte auch auf das Komma gewartet und das Wörtchen wenn. 

Antwort
von nowka20, 6

jedem menschen wird seine todesstunde bei seiner geburt mitgegeben.

Antwort
von realsausi2, 13

Natürlich kann man das vorhersagen. Man kann auch sagen, dass der Mond aus Käse ist. Aber allein das Sagen hat keine Relevanz.

Vorhersagen sind äußerst schwierig, besonders, wenn sie die Zukunkt betreffen.

Jede Vorhersage ist immer nur Spekulation.

Antwort
von chokdee, 29

Ja will er. Keiner kann soetwas vorhersagen ! Es sei denn er will in 9 Jahren Selbstmord machen ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten