Vorherige Version von Windows wird wiehergestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deine Festplatte auf eine SSD "migrieren" (=kopieren), wenn der genützte Speicherplatz auf der Partition, auf der das alte Windows ist, nicht grösser ist, wie der Platz auf der SSD ... das geht sehr einfach mit "Mini Partition Tool".

Deine Probleme mit Windows kommen nicht von Windows, sondern die kommen davon, dass dein Computer entweder Fehlfunktionen hat oder weil er nur sehr schlecht konstruiiert ist. 

Ich betreue ein paar tausend Computer ... da hat keiner irgend ein Problem mit Windows, was durch Windows verursacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz easy, einfach sauber neu installieren und nicht über upgrade version.dann alle updates installieren und dann erst pc einrichten. zu deinem fehler, besorge dir windows 10 cd oder lade dir die iso von microsoft herunter. boote von dieser und wähle pc reparieren aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung