Frage von Derlernende13, 38

Vorher Schmerzen beim linken ober arm und jetz am Nacken?

Hey Leute kann es sein das ich jetz ein Herzinfarkt bekomme weil die beiden Sachen ja Symptome dafür sind , Atemnot oder so hab ich NICHT nur die beiden Symptome bitte um Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 7

Hallo! liest man Deine Fragen so muss man in Dir einen Hypochonder vermuten. Ist gar nicht mal so selten - in deinem Alter aber schon .

Und - ich habe es selbst einmal erfahren müssen  : Fängt man dann an im Netz zu suchen wird es zum Horror.

Vielleicht bringt Dich mal eine gründliche Untersuchung etwas weiter.

Alles Gute.

Kommentar von Derlernende13 ,

Versuche es schon in den Griff zu bekommen ist aber nicht so leicht , trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von ProBlamer, 14

Beklemmungsgefühle und schmerzen in der Brust? Weil solang du die nicht hast kann es EIGENTLICH noch nicht so schlimm sein

Kommentar von Derlernende13 ,

Hab ich beides  nicht

Kommentar von ProBlamer ,

Weißt du denn was ein Herzinfarkt genau ist? Wenn deine Herzkranzgefäße verstopft sind und dein Herz kurz vor dem abschmieren ist dann merkst du das eigentlich immer zuerst an einem stechen in der Brust :)

Antwort
von Silo123, 19

Das sieht nach klassischem Schulterarmsyndrom aus.

Antwort
von 2AlexH2, 11

Verspannungen und Probleme mit Nerven im Nacken strahlen in den Arm/Schulter/Finger usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community