Frage von Wissenwas, 29

Vorher nachher klamotten umstyling?

Hi leute, Vorgeschichte:wir waren shoppen(meine mutter, ihre bff und ich) meine mutter ist sehr dünn und findet nie was zum anziehen weil sie sich, die klamotten und alles ander hässlich findet. Da hat mich ihre freundin gefragt...

Eigentliche frage:... Ob ich meine mutter bei einem vorher nachher klamotten umstyling anmelden kann. Es gibt im Fernsehen solche shows, ich weiss aber nicht wie diese heißen. Kennt ihr vielleicht welche? Und wie heißen die? Vielen dank im vorraus Lg Wissenwas

Antwort
von dennybub, 13

Ihr könntet auch schauen wo eine gute Stylistin ist. Die macht das genauso gut.

Antwort
von itsme21, 8

Die Ärmste... Tu ihr das nicht an, ihr wärt nachher das Gespött deiner ganzen Klasse und überhaupt deines Umfelds. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die diese Shows aus Mitleid mit den Leuten machen, die keine Klamotten finden. Reine Geldmacherei und wenn du beim falschen Sender landest, werden sie dabei auch noch lächerlich gemacht und vorgeführt. Wie wär's, wenn du erstmal deine Mutter selbst fragst, was sie davon hält?

Kommentar von Wissenwas ,

mit ihr kann man aber über nichts reden,weil sie dann immer traurig wird.

Kommentar von itsme21 ,

Es macht deine Mutter also traurig, shoppen zu gehen oder übers Shoppen zu reden, weil sie unglücklich mit ihrem eigenen Körper ist und nie etwas findet, habe ich das richtig verstanden?

Antwort
von HiraHill, 14

Frag doch mal bei Frauenzeitschriften an, die machen so etwas ab und zu.

Die Freundin, Brigitte, FürSie und wie die noch so alle heissen

Antwort
von ThadMiller, 14

DIe Chancen liegen wohl unter 1% das sie da zufällig genommen wird. Macht selbst so ne Show. Ist sicher lustig.

Kommentar von Wissenwas ,

Weißt du aber wie eine heißt? 

Kommentar von ThadMiller ,

Sorry nein, nicht meine Liga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community