Vorher-nacher bearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Vorher-Nachher-Bilder ansprechend gegenüberstellen möchtest, gibt es viele Möglichkeiten. Die deluxe-Lösung ist natürlich Photoshop/InDesign, die viel Geld kosten, du dabei aber auch die Bilder selbst gut bearbeiten kannst. Es gibt aber auch günstigere Lösungen wie z.B. Photoshop elements, das manchmal standardmäßig auf PCs vorinstalliert ist. Eine sehr einfache Lösung ist Powerpoint, was leicht zu bedienen ist und du eine ganze Präsentation anlegen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche viel Spaß bei deinen Vorher-Nachher-Bildern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du eine Collage? Die kannst du eigentlich mit fast jeder App bearbeiten. PicsArt z.b. ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maki2015
30.10.2015, 11:58

Hmm joaa.. Also das dass von selber so auf das nächste bild schaltet:)

0