Quali am 06.11.2009 um 15:44 Uhr
Ich habe mir jetzt gerade die Haare gefärbt aber bin mir nich so sicher, was ich davon halten soll :/
was sagt ihr?
Bild/er:
Hm. Ich finde, der Farbton passt nicht so gut zu Deinem Original-Haar. Willst Du nicht nochmal einen Friseur dranlassen?
sieht nicht gut aus.
Quali am 6. November 2009 15:46 ich hatte eigentlich auch vor, dass es nur einzelen strähnen sind, aber die sind so zusammen gewachsen ._.
hmm... net traurig sein. ich war nur ehrlich. mir gefällts net. würdest ohne viel besser aussehen.
Das ist natürlich immer Geschmackssache... meiner ist es leider nicht. Aber das muss nichts heißen.
gleicher meinung

Sieht nicht schlecht aus aber Deine Naturfarbe find ich schöner - wärmer.
also ist nicht mein geschmak aber unparteisch betrachtet ist es ganz ok

etwas Blockmässig du hättest dir helfen lassen sollen.
Blockstreifen! Da fragt dich niemand bei welchem Friseur du warst. Ich finde es sieht richtig Sch... aus, sorry
Das neue sieht scheiße aus, aber das alte war gut.
die Antworten verunsichern dich nur. Hauptsache ist, du bist zufrieden.

besser als vorher, vorher war graue Maus, nachher echt ge*l, aber wie Du siehst kommts alleine auf Dein Urteil an, weil Du es tragen mußt.
Ein paar hellere Stränchen in Gold-Blond-Richtung würden dir besser stehen;)
Ich glaube die würden hellen Strähnen besser stehen, außerdem sind die Strähnen relativ ungleichmäßig? Wenns dir selbst nicht so gut gefällt würde ich aber lieber beim Friseur umfärben lassen weil das nicht so einfach ist und die gefärbten Haare anders reagieren.
ich würde acuh eher zu blonden stränchen bzw eher highlights tendieren... Du hast eine sehr schöne naturhaarfarbe die jetzt durch die strächen irgendwie untergeht... Lass am besten den Friseur an deine Haare, die sind erfahren und kommen auch besser an deinen kopf damit die strähnene gleichmäßig werden.
Ich finde es sieht nicht so gut aus, da es so durcheinander ist. Wenn du sagen wir mal (einfach nur beispielsweise jetzt) 5 2fingerbreite Strähnen vom Ansatz bis runter zu den Spitzen machst, würde es besser aussehen. Sie sind jetzt so chaotisch. Sonst ist es in Ordnung, wenn dir rosane Haare gefallen, es ist zwar nicht so ganz meins, aber das muss für dich nichts heißen :)

Zu Dir würde ein Goldblond gut passen. Sieht so aus als hättest Du es schon. Was ich mir auch noch bei dir vorstellen könnte,als Typveränderung die Haare etwas kürzer , durchgestuft ,Grundfarbe dunkelblond mit blonden Stränchen und der unterste Teil in Dunkelbraun, Deinen Ponny bissel frech gestuft entweder schräg geschnitten.... ach ich hätte da schon noch positive Vorschläge. Und da Du sehr blass wirkst noch ein tolles natürliche Blitz-Makeup und fertig . LG.

ich finds gar nicht so schlimm. ich steh sowieso sehr auf bunte haare ^^ ich würde aber vllt noch nen paar andere dünne strähnen reinbringen.. vllt dunkelbraun? also so dunkelbraune dünne strähnchen und von dem lilaton der yez in deinen haaren ist, ich glaube, das wäre super :)
Ich gebe kein Kommentar ab. (Will hier keinen beleidigen!!!)