Frage von Hallwiegehtsdir, 76

Woher kommt das, dass die Jungs sich ausgerechnet jetzt für mich interessieren?

Ich (15/w) wurde bis vor kurzem noch nie von einem jungen angesprochen. Noch nie hatte ein Junge wirklich Interesse an mir gezeigt. Nun ich es aber so, dass ich das Gefühl habe, dass mir die Jungs jetzt viel mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Eine Freundin von mir meinte vor ein paar Wochen zu mir, dass angeblich fast alle Jungs von der Schule was von mir wollen würden. Das glaubt die doch selber nicht. Ich fühl mich selbst gar nicht hübsch. Ich mag es auch nicht angesprochen zu werden, da ich es als total komisch und 'fremd' empfinde. Ich kenne das ja noch gar nicht. Ich laufe immer mit einem Killerblick rum und ja, ich habe 0 Selbstbewusst, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Ich arbeite momentan aber an mir.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 37

Das kann schon mal passieren, dass sich jahrelang niemand in Sachen Liebe für dich interessiert und dir dann auf einmal alle die Bude einrennen. ^^

Vielleicht wurdest du reifer oder hast einfach nur die richtigen Jungen gefunden. :)

Sei locker und mach das Beste draus. ;-)

Ans Angesprochen werden gewöhnst du dich noch schnell genug. :-)))

LG Willibergi

Antwort
von JamesMontgomery, 49

Vielleicht führen einige körperliche Veränderungen dazu (Pubertät), dass dich die Jungs nun wegen deiner femininen Merkmale anziehender finden.

Antwort
von Thomas19841984, 34

naja, in deinem Alter wird dein Körper halt weiblicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community