Frage von SunnySideLife, 22

Vorhautverklebung oder Hautbrücke bei Dreijährigem?

Unser Sohn ist drei Jahre alt. Bei der letzten U vor einem Jahr hat der Arzt festgestellt, daß Vorhaut und Eichel gelöst sind und alles in Ordnung ist. So wie mir immer gesagt wurde, habe ich den Penis in Ruhe gelassen. Heute habe ich mal genauer geschaut. Ich wollte die Vorhaut ein wenig zurückschreiben. Das ging aber nicht, die Eichel hat gespannt. Es sieht so aus, als wären Eichel und Vorhaut mit einer dünnen Hautschicht verbunden. Unser Sohn hat mich nicht länger schauen lassen, es hat ihm wohl auch ein wenig weh getan. Ist das eine Vorhautverklebung oder eine Hautbrücke? Wie wird das behandelt? Wie schlimm ist das? Danke für Antworten.

Antwort
von xFamelezz2, 15

Das hatte ich selbst früher :) Einfach mal zum Urologen. Da gibt es Salben die man einfach anwenden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten