Frage von Aporedistkacke, 179

Vorhautverklebung mit Salbe lösen?

Hey Leute, ich bin 13 Jahre alt und habe eine leichte vorhautverklebung. Ich war deswegen schon beim Urologen aber der hat gesagt,dass ich das einfach selber abziehen soll, aber ich hab das schon mehrmals versucht und außer dass es weh getan hat ist nichts passiert. Gibt's da irgendwelche nicht rezeptpflichtigen Salben, mit denen das weggeht, und woher krieg ich die? Und wie wend ich die an? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es tut nämlich Mega weh das einfach so abzuziehen und es funktioniert einfach nicht

Antwort
von Juculian, 139

Musst dich gut waschen und es dann versuchen.

Kommentar von Aporedistkacke ,

Wenn ich das mache, dann unter der dusche oder in der Badewanne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community