Frage von Muggel47, 60

Vorhautverengung über Nacht?

Über Nacht hat sich meine Vorhaut dermaßen verändert das ich Sie fast nicht über die Eichel zurückziehen kann . ( Geschrumpft ? ) Das geht nur unter großen Schmerzen . Wie kann sowas nur entstehen und was kann man dagegen ev. selbst unternehmen .

Antwort
von kopfboxer, 25

Also ich hatte das gleiche Problem. Hatte plotzlich schmerzen beim GV da die Vorhaut aus irgendeinem Grund zu eng war. Und das nach 30 Jahren. Vorher hatte ich nie Probleme. Also ab zum Urologe und der meinte Beschneidung. Für machbar das erstmal ein Schock. Aber ganz ehrlich du merkst während der OP nichts, ich hatte danach keine Schmerzen und muss ganz ehrlich sagen jetzt in Nachhinein bin ich ganz froh. Es ist wesentlich hygienischer und ich kann länger! 😄

Antwort
von skyberlin, 36

versuch's mal mit einer warmen dusche und vorsichtig wasser in die vorhaut und über die eichel zu lassen, sie quasi leicht auszuspülen. es kann eine bakterielle entzündung vorliegen, die zu sowas führt. und geh zum hautarzt oder urologen, die wissen bescheid. viel glück

Antwort
von jhirsch, 26

Geh zum Arzt, man kann die Haut mit Kortison Creme geschmeidiger machen, auch bei Phimose. Wie alt bist du?

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

(Das meine ich ernst) Öfters mastubieren, dadurch "lernt" dein Penis und deine Vorhaut passt sich besser an.

Antwort
von nextreme, 26

Nimm reichlich Babyöl und mach weiter wie bisher.

Antwort
von Dysbr0, 25

Im Notfall beschneiden lassen, dann haste keine Probleme mehr mit der Haut. Und es bildet sich kein Eichelkäse mehr^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten