Frage von Peterpommes123, 80

Vorhautverengung: Problem beim zurückziehen?

Guten Abend

ich denke ich hab eine Vorhautverengung weil ich diese im Steifen Zustand nicht drüber ziehen kann aber ich erschlafften zustand schon nur dann ich die Sorge das diese reißen könnte und kann die vorhaut auch hinter der Eichel hängen bleiben so das man diese nicht wieder drüber bekommt ?

Danke schon mal

Antwort
von Matzko, 44

Wenn du nicht weißt, ob die Vorhaut nach dem Zurückziehen so hinter der Eichel verbleibt, dass du sie nicht wieder nach vorne schieben kannst, beweist, dass du sie noch nie zurück geschoben hast, was schon aus hygienischen Gründen wichtig wäre. Wie willst du dich richtig waschen, wenn du deine Vorhaut dabei nicht ganz zurückschiebst, was ja im schlaffen Zustand deines Gliedes möglich ist, wie du schreibst. Wenn das so ist, dass du sie nur im steifen Zustand deines Gliedes nicht zurückziehen kannst, dann hast die eine leichte Phimose. Es gibt verschiedene Möglichkeiten diese zu beheben. Ein Facharzt kann dir nach einer Untersuchung konkret sagen wie schwer deine Verengung ist und was in deinem Fall das Beste wäre, um diese zu beseitigen. Also geh zum Arzt. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Auch für deine weitere Zukunft ist ein tadellos funktionierender Penis sehr wichtig.

Antwort
von jbg23, 65

Geh doch zum Arzt.

Kommentar von Peterpommes123 ,

Wenn ich das Problem selber lösen kann muss ich das nicht 

Kommentar von Matzko ,

Das wirst du aber kaum selbst lösen können, wenn du dir noch nicht einmal traust, deine Vorhaut im schlaffen Zustand deines Gliedes bis hinter die Eichel zurück zu schieben. Wie willst du dann selbst dieses Problem lösen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community