Frage von helfen2meandu, 32

Vorhautverengung, normal?

Hallo mein Penis hat ein kleines Bädchen das sich an der Eichel und der vorhaut befindet ... Ich kann also im erregten Zustand nicht die Vohaurt über die Eichel zeihen. Ist das normal? Und geht das weg? Ich habe Angst vor einer OP

Antwort
von arti2468, 32

Du musst zum Arzt. Auch wen du das nicht willst musst du :/

Antwort
von davidwurfel, 19

Kommt drauf an wie stark die Verengung ist bzw wie weit sich die Vorhaut zurückziehen lässt. Hast du schmerzen bei Sex oder beim Masturbieren solltest du wahrscheinlich zum Arzt gehen. 

Antwort
von MetalKrieger, 27

Dehn erst ma ein bisschen
Wenns nach ein paar monaten net weggeht geh lieber zum arzt

Antwort
von camperAT, 24

Ne eigentlich nicht hatte ich auch das geht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community