Vorhautverengung mit 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein verkürztes Frenulum (Vorhautbändchen) lässt sich nicht durch Salben verlängern. Man kann es nur operieren (oder reißen lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden Fall besser, zum Arzt zu gehen. Bei solchen Fällen wird dir der Arzt so weiter helfen, dass du am Ende keine Schmerzen spüren wirst. Wenn es wirklich so ist, dass du deine Vorhaut nicht mehr zurückbekommst, wird sie wahrscheinlich entfernt werden. Hört sich zwar hart an, ist am Ende aber um einiges besser, als wenn du dich ständig mit diesen "Qualen" rumschlägst.

Übrigens: Du weißt sicher, dass der Arzt eine sogenannte Schweigepflicht einhalten muss. Demnach kannst du ihm alles, aber auch wirklich ALLES erzählen. Er darf nichts von dem, was du ihm sagst, weitergeben. (Es sei denn es ginge um eine Straftat, aber das hat hiermit nichts zu tun)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen,dir wünsche ich eine gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?