Frage von IchBinAnonymous, 42

!Vorhautverengung-_--!?

Ich kann meine Vorhaut ab der Hälfte der Eichel nicht mehr ohne Schmerzen zurückziehen. Bin jtz 13 und wollte wissen ob das in meinem Alter noch ändern kann oder ob ich zum Arzt gehen sollte

Antwort
von NikiTheFirst, 26

Du solltest definitiv zum Arzt gehen, der mit dir entsprechende Maßnamen besprechen wird (Cortisoncreme, OP oder what ever). Warte nicht ab, sonst kann es wirklich schlimm ausgehen.

Gute Besserung!

Antwort
von peterobm, 9

bevor man Schneiden lässt; schau mal nach Vorhaut - Dehnung 

Antwort
von PeterP58, 15

Ab zum Arzt, beschneiden lassen... 3 Wochen später ist alles wieder gut und die Mädels (später) freut es :-)

Bzw.: Da Du noch so jung bist. Rede bitte mit Deiner Mama oder deinen Papa dadrüber - muss Dir auch nix peinlich sein! Glaube mir - die sind erwachsen!

Alles Gute!

Antwort
von Bretthoven, 24

Da hilft nur die Beschneidung. Leider ist das etwas unangenehm, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Bei einem Kumpel hat es 6 Wochen gedauert bis er sich wieder normal gefühlt hat. Bei den Frauen kommt es auch besser an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten