Frage von MertKaza212, 33

Vorhautprobleme warum?

Zu aller erstmal Hallo und ich bitte euch wenn ihr es nicht wisst sagt geh zum Artzt odersowas antwortet nicht :D

(Bin beschnitten) Also im steifen Zustand kann ich meine Vorhaut locker über die Eichel ziehen aber wenn er Steif ist geht dass irgendwie garnicht über die Eichel es zieht die Haut von mein Bauch mit wenn ich mich anstrege warum???

Gibt es ne Lösung und nein nicht zum Artzt wenn ihr was wisst wie es geht pls sagen.

Antwort
von Goodgamer30, 33

Da würde ich dennoch zum Arzt gehen. Beschnitten heißt, dass die Vorhaut entfernt wird. (Normalerweise...) Damit löst man das Problem mit der Phimose. Allerdings hast du diese anscheinend also ab zum Arzt. Das kann zu Entzündungen führen! Und diese sind ziemlich fies.

Kommentar von MertKaza212 ,

Hä dass bedeutet doch es geht nicht runter bei mir gehts et hoch

Kommentar von Goodgamer30 ,

Achso jetzt verstehe ich das Problem... Gott... Wo ist denn das Problem? Der Sinn der Beschneidung ist, dass du keine Vorhaut hast, welche Probleme bereiten könnte. Also warum dan versuchen die Vorhaut über die Eichel zu ziehen????

Kommentar von MertKaza212 ,

Ja aber bei meinen Freunden gehts sagen sie und wo ich gesagt habe bei mir gehts nicht haben sie es voll komisch gefunden und die sind auch beschnitten (nohomo).

Antwort
von schreiberhans, 26

wenn du beschnitten fehlt dir ein Stück von der Haut

manche sind auch so beschnitten das sie nicht mal im normalen Zustand die Eichel abdecken können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten