Vorhaut(Penis) gut oder schlecht M/14?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja es ist halt natürlich und ich finde Beschneidungen, bei beiden Geschlechtern, einen primitiven Eingriff in die menschliche Körpernatur. Die Vorhaut hat schon seinen Sinn bei Frau wie bei Mann, sie schützt das sensible Geschlechtsteil bzw. die Klitoris und deckt die Stellen, die wohl zu den Stellen am Körper zählen mit den meisten Nervenenden, gut ab.
Ohne Vorhaut würde sich wohl so mancher Mann in dem Bereich 'nackt' fühlen...Genauso bei der Frau.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine Frage:

Wie viele derjenigen, die hier antworten, sind selbst beschnitten?

Sorry aber ich finde es immer lustig, wenn die Blinden von der Farbe erzählen...

Eine Beschneidung ohne medizinischen Grund halte ich für zu aufwendig und schmerzhaft.

Das meiste andere, was in diesem Zusammenhang immer wieder genannt wird, kann ich persönlich nur verneinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gu936
19.11.2016, 20:49

Danke aber ich glaube, ich lass sie lieber dran :)

0

Die Vorhaut ist gut, sonst hätten wir sie nicht.

Lass sie auf keinen Fall entfernen, außer es hat einen dringenden Grund. ( Immer mit Kontakt zum Arzt ! ) Das Mädchen den Penis ohne Vorhaut schöner finden, ist nicht unbedingt der Fall.

Glaub nicht alles, was im Internet steht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gu936
18.11.2016, 17:34

Ok danke:)

0

Ich habe gehört wenn man ein frau heiraten möchte die aus dem islam kommt müss man sich die Vorhaut wegschneiden lassen stimmt das?

nein, musst Du nicht ... wir sind schlie0lich nicht in ISIS-Land / Saudi-Arabien (USA-Verbündeter)

Und das Frauen es besser finden

Nein  ... nur wenige Frauen finden es besser 

Ist die Vorhaut gut

JA ... verhindert Desensibilisierung der Eichel & schützt die Eichel mehrfach ( incl. Schutz vor Austrocknen ) ... TIPP: Infos aus der Hand eines Betroffenen ->  youtube.com/watch?v=1VQyLvhd28o

soll ich mir sie abschneiden lassen.

Kann nicht rückgängig gemacht werden ( Probleme siehe Video)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gu936
19.11.2016, 20:50

Danke auch für deine Antwort ich lass sie lieber dran :)

1

Hallo Gu936,

zuerst mal zu deiner eigentlichen Frage am Ende deines Textes:

Ja, die Vorhaut ist sogar sehr gut, und vor allem natürlich und somit von der Natur auch so vorgesehen. 

Zum einen hat die Vorhaut selbst extrem viele Nervenenden und somit spürt man ohne Vorhaut eben auch sehr viel weniger, da diese Nervenenden eben dann fehlen.

Zum anderen schützt die Vorhaut deine Eichel, die ebenfalls sehr viele Nervenenden hat und daher sehr empfindlich für sexuelle Reize ist. Bei einem beschnittenen Penis wird die Haut der Eichel deutlich dicker, quasi weil sie sich abhärtet. Dadurch geht auch wieder einiges an Gefühl verloren.

Jetzt stelle ich dir mal eine Gegenfrage: Willst du das alles? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ob man sich beschneiden lassen muss, weil man eine Frau heiraten will, die dem Islam angehört, kann ich dir so genau nicht beantworten.

Wenn sie wirklich streng gläubig ist, mag das wohl sein. Wenn sie eher weniger streng gläubig ist, vielleicht eher nicht.

Wenn sie wirklich streng gläubig ist, darf sie meines Wissens nach, vor der Ehe gar keinen Sex haben. Das nur mal so nebenbei.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gu936
19.11.2016, 20:47

Danke für deine ausführliche Antwort :).

0

wenn man ein frau heiraten möchte die aus dem islam kommt

Bist du dir sicher, das du eine Frau aus dem Islam heiraten willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gu936
18.11.2016, 17:37

Nein aber was wenn es so kommen würde aber eigentlich ist mir die Religion völlig schnuppe. Außerdem mag ich grad ein mädchen die aus dem Islam ist darum

0

Die lässt du besser dran 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du keine dauerhaften Infektionen unter deiner Vorhaut hast und diese prima funktioniert, gibt es dafür keine Idikation die sich entfernen zu lassen.

Alles andere wäre wirklich eine ästetische oder Glaubensfrage. Nichts in der Natur ist umsonst. Die Haut Schützt vor dem austrocknen und überhaupt nützt sie als Schutzfunktion.

Also schön dran lassen und Pflegen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dir ne Menge Gefühl wegnehmen, wenn du das tust.

Du kannst Schmerzen davontragen, die du dein Leben lang nicht los wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung